Olivier Dechesne

Senior Associate

Olivier Dechesne hat in den vergangenen Jahren verschiedene Change-, Digitalisierungs- und Restrukturierungsprojekte durchgeführt. Er ist überzeugt, dass echte Veränderung und Verbesserung von der Qualität und der Motivation der agierenden Personen abhängt. Ein guter Prozess allein reicht nicht!

Als ehemaliger Rugbyspieler weiß er, dass der beste „Gameplan“ nur aufgeht, wenn auch der richtige Spieler auf dem Platz steht, der beherzt zupackt und alles reinwirft.

Deshalb ist für ihn der logische nächste Schritt die Personalberatung.

Seitdem hilft er nun Unternehmen, echten Wandel und langfristigen Erfolg zu schaffen, indem er ihnen die beste Auswahl an Kandidaten liefert, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen.

Seine Expertise liegt in den Bereichen Finance und HR.

 

 


Spezialisierungen


Finance & Accounting Mehr

Human Resources Mehr

Interim Management Mehr

Aktuelles und Erfolge

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Hofer Experts ist geprägt von höchst motivierten Beratern, die tagtäglich das Bestreben haben, die Besten zu sein. Wir sind leidenschaftlich, stehen für unsere Werte und für uns gibt es nur den Weg nach vorne.Wir setzen uns Ziele, die durch unseren unbedingten Willen erreicht werden. Herausforderungen bewältigen wir, in dem wir nicht nur das Offenkundige erkennen, sondern über den Tellerrand hinaus lösungsorientierte Richtungen einschlagen. Wir arbeiten nachhaltig mit unseren Geschäftspartnern und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind. Integrität und Loyalität sind die Säulen unseres Erfolgs.

Mehr
Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Die Beratungs-„Boutique“Hofer Experts verfolgt in Düsseldorf ihren Expansionskurs weiter

 

 

 

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr