Office & Assistance

Funktionierende Office-Strukturen und -prozesse sind das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Genauso wichtig sind verlässliche Assistenz-Funktionen „hinter“ Ihrer Führungsmannschaft. Gewissenhafte und belastbare Mitarbeiter, die mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten können, schaffen hier einen enormen Mehrwert, denn sie halten den Spezialisten und Führungskräften zu jedem Zeitpunkt den Rücken frei.

In der Regel gibt es die klassische Rolle der Assistenz nicht mehr. Die fachkompetente Assistenz stellt oftmals eine Schnittstelle zwischen Vorgesetztem und internen Abteilungen dar.

Hofer Experts findet auch für Sie die richtige Besetzung für einen starken Rückhalt im Backoffice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Erfolg Ihres Unternehmens.

 

Die Funktionsbereiche

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Assistenz des Vorstands
  • Persönliche Assistenz
  • Office Management
  • Projektassistenz
  • Fachliche Assistenz wie z.B. HR-Assistant oder Marketingassistenz

Berater mit dieser Spezialisierung:


Marie-Christin Peter
Senior Associate

Projekte in diesem Bereich

Neuer Standort Düsseldorf

Neuer Standort Düsseldorf

Hofer Experts eröffnet neues Büro im Herzen von Düsseldorf. In bester, zentraler Lage, bezieht Hofer Experts im Frühsommer 2017 erstmals ein Büro in der Landeshauptstadt. Nach Düsseldorf sollen noch weitere, zunächst nationale Standorte eröffnet werden.

 

Mehr

Digital & IT

Mehr

Engineering & Manufacturing

Mehr

Finance & Accounting

Mehr

Healthcare

Mehr
HR

Human Resources

Mehr

Interim Management

Mehr

Office & Assistance

Mehr

Procurement & Supply Chain

Mehr

Sales & Marketing

Mehr