Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Hofer Experts auf Wachstumskurs

Die Beratungs-„Boutique“Hofer Experts verfolgt in Düsseldorf ihren Expansionskurs weiter und hat vor diesem Hintergrund ihr Beraterteam um einen Top Experten erweitert. Olivier Dechesne, hat in den letzten Jahren in den Bereichen "Finance & Accounting" sowie "Human Resources" zahlreiche Restrukturierungs- und Digitalisierungsprojekte erfolgreich implementiert und gesteuert.

Ab sofort wird Oliver Dechesne als Associate sein umfassendes Know-how zur zielgerichtenten Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Mandanten einsetzten.

Der Wachstum wäre ohne den unermüdlichen Einsatz und die erzielten Erfolge unserer Mitarbeiter nicht möglich. Daher ist es uns eine besondere Freude Kristina Lang vom Consultant zum Associate zu befördern. Frau Lang hat in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll den Bereich "Sales & Marketing" in der Baubranche für uns aufgebaut und ist maßgeblich für den Erfolg der Hofer Experts verantwortlich.

Weitere Projekte & Erfolge

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Hofer Experts ist geprägt von höchst motivierten Beratern, die tagtäglich das Bestreben haben, die Besten zu sein. Wir sind leidenschaftlich, stehen für unsere Werte und für uns gibt es nur den Weg nach vorne.Wir setzen uns Ziele, die durch unseren unbedingten Willen erreicht werden. Herausforderungen bewältigen wir, in dem wir nicht nur das Offenkundige erkennen, sondern über den Tellerrand hinaus lösungsorientierte Richtungen einschlagen. Wir arbeiten nachhaltig mit unseren Geschäftspartnern und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind. Integrität und Loyalität sind die Säulen unseres Erfolgs.

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr
Sponsoring Munich Cowboys

Sponsoring Munich Cowboys

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit den Munich Cowboys. Hofer Experts wird in der Saison 2017/18 als Helmsponsor aktiv sein und will so die zweite Manschaft der Cowboys unterstützen Ihre Aufstiegsziele zu erreichen. 

Mehr