Digital & IT

Die digitale Transformation ist in allen Lebensbereichen zu spüren. Unser Denken und Handeln wird heute geprägt durch Technologie. Kaufentscheidungen von Konsumenten werden anders getroffen, als noch vor ein paar Jahren.

Dafür, dass sich Unternehmen diesem Wandel stellen und anpassen können, liefern wir mit Online & IT die richtigen Experten. Egal ob Online-Marketing, eCommerce, digitale Geschäftsentwicklung oder IT Experten - wir kennen den Markt und seine Teilnehmer.

Medienunternehmen, Start-Ups, klassische deutsche Mittelständler, oder Konzerne setzen auf das Branchen Know-How von Hofer Experts - Digital & IT.

 

Die Funktionsbereiche

Fach- und Führungskräfte im Bereich Digital & IT benötigen neben hervorragendem, technischem Fachwissen auch unternehmerisches Gespür und ein Händchen für Trends.
Unsere Personalberater kennen die Bedürfnisse der Unternehmen und suchen Kandidaten unter anderem für die folgenden Funktionsbereiche:
 
  • Executive
  • E-Commerce
  • Digitale Transformation, Labs & Inkubatoren
  • Corporate Strategy & Business Development
  • Frontend Entwicklung
  • System Administration

Berater mit dieser Spezialisierung:


Ludwig Degenhart
Geschäftsführer

Jamila El Aich
Associate

Projekte in diesem Bereich

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Hofer Experts ist geprägt von höchst motivierten Beratern, die tagtäglich das Bestreben haben, die Besten zu sein. Wir sind leidenschaftlich, stehen für unsere Werte und für uns gibt es nur den Weg nach vorne.Wir setzen uns Ziele, die durch unseren unbedingten Willen erreicht werden. Herausforderungen bewältigen wir, in dem wir nicht nur das Offenkundige erkennen, sondern über den Tellerrand hinaus lösungsorientierte Richtungen einschlagen. Wir arbeiten nachhaltig mit unseren Geschäftspartnern und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind. Integrität und Loyalität sind die Säulen unseres Erfolgs.

Mehr

Digital & IT

Mehr

Engineering & Manufacturing

Mehr

Finance & Accounting

Mehr

Healthcare

Mehr
HR

Human Resources

Mehr

Interim Management

Mehr

Office & Assistance

Mehr

Procurement & Supply Chain

Mehr

Sales & Marketing

Mehr