Ludwig Degenhart

Managing Director

Ludwig-Maximilian Degenhart begann seine Unternehmertätigkeit bereits mit jungen Jahren. Im Alter von 19 Jahren gründete er zusammen mit einem international tätigen IT-Hersteller sein erstes Unternehmen im Bereich der Distribution für „refurbished“ Hardware. Nach erfolgreichem Aufbau veräußerte er seine Beteiligung um sich weiteren Projekten im Online Umfeld zu widmen.

Er arbeitete anschließend für eine international führende Onlineplattform für die Vermarktung von neuen und gebrauchten Automobilen sowie für eine der international führenden Onlineplattformen im Reise-Segment.

Im Anschluss wechselte er zu einem global führenden, börsennotierten  angelsächsischen Personalberatungsunternehmen wo er den Bereich Sales & Marketing in der Region Bayern aufbaute und anschließend als Bereichsleiter verantwortete. 

2012 wechselte er in die Hofer Group wo er seit über 6 Jahren in unterschiedlichen Postionen und Unternehmen den Auf- und Ausbau der Hofer Group mit verantwortet. Seit August 2017 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Hofer Experts GmbH.


Spezialisierungen


Digital & IT Mehr

Sales & Marketing Mehr

Aktuelles und Erfolge

Neue Division Healthcare

Neue Division Healthcare

Hofer Experts startet in das neue Jahr 2019 mit der Eröffnung einer neuen Division im Bereich Healthcare.
Wir begrüßen zum 15. Januar 2019 unseren Neuzugang, Daniel Müller, der fortan für die Hofer Experts den Bereich „Healthcare“ eigenverantwortlich betreut und die Division erfolgreich für uns aufbauen wird.

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr
Sponsoring Munich Cowboys

Sponsoring Munich Cowboys

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit den Munich Cowboys. Hofer Experts wird in der Saison 2017/18 als Helmsponsor aktiv sein und will so die zweite Manschaft der Cowboys unterstützen Ihre Aufstiegsziele zu erreichen. 

Mehr