Thomas Alexander

Director Düsseldorf

Thomas startete seine berufliche Laufbahn 1994 bei einem internationalen Logistikdienstleister, war danach sieben Jahre im Handel und zwei Jahre bei einer deutschen Versicherung beschäftigt.

Vor seinem Einstieg 2017 bei Hofer Experts war Thomas seit 2006 in leitenden Funktionen in internationalen Personalberatungen tätig und hat in dieser Zeit Vermittlungen im Bereich Interim Management sowie im Bereich der Festanstellung vorgenommen. Weitere Tätigkeiten waren die Etablierung eines nationalen Key Account Managements und der Aufbau eines Personalberatungs-Start-ups als Partner.

Sein Schwerpunkt liegt fachbereichs- und branchenübergreifend in der Besetzung von technisch, vertrieblich und kaufmännisch geprägten Mandaten auf Führungskräfte- und Spezialistenlevel bei nationalen und internationalen Mandanten. In diesem Rahmen verfügt Thomas über eine umfangreiche Referenzliste von abgeschlossenen Suchmandaten, die zu einem nachweislich erfolgreichen Beitrag für das Geschäft seiner Mittelstands- und Konzernkunden geführt haben.

Thomas lebt in Düsseldorf, absolvierte eine Ausbildung, studierte an der FH zu Düsseldorf Betriebswirtschaft und ist zertifizierter Lean Six Sigma Black Belt. Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.


Spezialisierungen


Engineering & Manufacturing Mehr

Digital & IT Mehr

Sales & Marketing Mehr

Procurement & Supply Chain Mehr

Finance & Accounting Mehr

Human Resources Mehr

Interim Management Mehr

Aktuelles und Erfolge

Neue Division Healthcare

Neue Division Healthcare

Hofer Experts startet in das neue Jahr 2019 mit der Eröffnung einer neuen Division im Bereich Healthcare.
Wir begrüßen zum 15. Januar 2019 unseren Neuzugang, Daniel Müller, der fortan für die Hofer Experts den Bereich „Healthcare“ eigenverantwortlich betreut und die Division erfolgreich für uns aufbauen wird.

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr
Sponsoring Munich Cowboys

Sponsoring Munich Cowboys

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit den Munich Cowboys. Hofer Experts wird in der Saison 2017/18 als Helmsponsor aktiv sein und will so die zweite Manschaft der Cowboys unterstützen Ihre Aufstiegsziele zu erreichen. 

Mehr

Referenzen