Omar Al-Rawi

Director München

Nach langjährigem Aufenthalt in San Francisco und Dubai kehrte Omar Ende 2010 in die alte Heimat München zurück und ist seit jeher Personalberater mit Leib und Seele.

Zunächst stieg er bei einer international tätigen Personalberatung ein und verdiente dort im industriellen Umfeld seine Sporen. 2013 wechselte er zu Hofer Experts und leitet seit jeher den Standort München.

Seine Spezialisierung liegt im Engineering: Vor Allem im Maschinenbau, im Automobilumfeld, und mit allergrößter Leidenschaft die Schienenfahrzeugindustrie.

Trotz seiner heutigen Funktion als Standortleiter ist er dem operativen Geschäft treu geblieben und vermittelt nach wie vor technisch veranlagte Spezialist/innen. Sein Motto: kein Projekt ist komplex genug.

 

 

 

 


Spezialisierungen


Engineering & Manufacturing Mehr

Procurement & Supply Chain Mehr

Finance & Accounting Mehr

Interim Management Mehr

Aktuelles und Erfolge

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Hofer Experts ist geprägt von höchst motivierten Beratern, die tagtäglich das Bestreben haben, die Besten zu sein. Wir sind leidenschaftlich, stehen für unsere Werte und für uns gibt es nur den Weg nach vorne.Wir setzen uns Ziele, die durch unseren unbedingten Willen erreicht werden. Herausforderungen bewältigen wir, in dem wir nicht nur das Offenkundige erkennen, sondern über den Tellerrand hinaus lösungsorientierte Richtungen einschlagen. Wir arbeiten nachhaltig mit unseren Geschäftspartnern und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind. Integrität und Loyalität sind die Säulen unseres Erfolgs.

Mehr
Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Die Beratungs-„Boutique“Hofer Experts verfolgt in Düsseldorf ihren Expansionskurs weiter

 

 

 

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr

Referenzen