Mathias Pelzer

Senior Associate

Aufgewachsen im Norden der Republik, ging Mathias in seiner Heimatstadt nach dem Wirtschaftsgymnasium über mehr als ein Jahrzehnt einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich bei einem weltweit agierendem Handelsunternehmen nach. In Leitungsfunktion führte er ein Team mit bis zu 20 Mitarbeitern. Nach dieser nationalen Aufgabe  entschied sich Mathias zu dem Schritt in den Personalberatungsbereich. 
Im Rheinland angekommen und die eigene Neuausrichtung vollzogen, war Mathias in einer internationalen Personalberatung und einer Boutique-Beratung im Bereich Digital & IT unterwegs. Hier vermittelte er schnell erfolgreich an seine Mittelstands- und Konzernkunden Fach- und Führungskräfte. Die Erweiterung der eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereiche im Laufe der Zeit bestätigten die Entscheidung nachhaltig.  

Bei Hofer-Experts verstärkt Mathias den ihm bekannten Bereich Digital & IT auf nationaler Ebene.

Seiner Liebe zum Fußball ist er durchgehend treu geblieben in der Hoffnung, dass wieder bessere Zeiten für den SV Werder Bremen kommen.


Spezialisierungen


Digital & IT Mehr

Interim Management Mehr

Aktuelles und Erfolge

Neue Division Healthcare

Neue Division Healthcare

Hofer Experts startet in das neue Jahr 2019 mit der Eröffnung einer neuen Division im Bereich Healthcare.
Wir begrüßen zum 15. Januar 2019 unseren Neuzugang, Daniel Müller, der fortan für die Hofer Experts den Bereich „Healthcare“ eigenverantwortlich betreut und die Division erfolgreich für uns aufbauen wird.

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr
Sponsoring Munich Cowboys

Sponsoring Munich Cowboys

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit den Munich Cowboys. Hofer Experts wird in der Saison 2017/18 als Helmsponsor aktiv sein und will so die zweite Manschaft der Cowboys unterstützen Ihre Aufstiegsziele zu erreichen. 

Mehr