Lukas Bürk

Associate

Lukas Bürk verstärkt seit Anfang 2020 das Hofer Experts Team in München und ist vor allem im Healthcare Umfeld tätig.

Vor seinem Leben als Personalberater studierte er Politik und Management mit dem Schwerpunkt Personal in Konstanz am schönen Bodensee.

Dieser Schwerpunkt war ausschlaggebend für seine Entscheidung, eine Herausforderung mit Fokus auf Rekrutierungsmanagement im Beratungsumfeld anzunehmen.

Außerhalb der Hofer Experts ist Lukas aktiver Spieler bei den Munich Cowboys in der German Football League (1. Liga) und ist regional bekannt für seine sensationellen Germknödel.


Spezialisierungen


Healthcare Mehr

Engineering & Manufacturing Mehr

Procurement & Supply Chain Mehr

Aktuelles und Erfolge

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Hofer Experts ist geprägt von höchst motivierten Beratern, die tagtäglich das Bestreben haben, die Besten zu sein. Wir sind leidenschaftlich, stehen für unsere Werte und für uns gibt es nur den Weg nach vorne.Wir setzen uns Ziele, die durch unseren unbedingten Willen erreicht werden. Herausforderungen bewältigen wir, in dem wir nicht nur das Offenkundige erkennen, sondern über den Tellerrand hinaus lösungsorientierte Richtungen einschlagen. Wir arbeiten nachhaltig mit unseren Geschäftspartnern und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind. Integrität und Loyalität sind die Säulen unseres Erfolgs.

Mehr
Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Die Beratungs-„Boutique“Hofer Experts verfolgt in Düsseldorf ihren Expansionskurs weiter

 

 

 

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr