Kristina Lang

Associate

Bei Hofer Experts beutreue ich den Bereich Sales und Marketing. Durch meine langjährige Erfahrung im operativen Vertrieb und der Retail Branche kenne ich sowohl die Strukturen und Gegebenheiten, aber auch die Herausforderungen und Bedürfnisse, die sich in diesem Bereich ergeben, seitens der Kandidaten aber auch der Unternehmen. Hier liegen meine Spezialisierungen insbesondere im Bereich FMCG, Bau und Handel wo ich vorrangig Positionen im Key Account Management, in der Betriebs- bzw. Vertriebsleitung sowie im General Management betreue. Ich freue mich auf Ihren Anruf.


Spezialisierungen


Sales & Marketing Mehr

Interim Management Mehr

Aktuelles und Erfolge

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Associate / HEADHUNTER (w/m/d)

Hofer Experts ist geprägt von höchst motivierten Beratern, die tagtäglich das Bestreben haben, die Besten zu sein. Wir sind leidenschaftlich, stehen für unsere Werte und für uns gibt es nur den Weg nach vorne.Wir setzen uns Ziele, die durch unseren unbedingten Willen erreicht werden. Herausforderungen bewältigen wir, in dem wir nicht nur das Offenkundige erkennen, sondern über den Tellerrand hinaus lösungsorientierte Richtungen einschlagen. Wir arbeiten nachhaltig mit unseren Geschäftspartnern und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind. Integrität und Loyalität sind die Säulen unseres Erfolgs.

Mehr
Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Verstärkung & Beförderung am Standort Düsseldorf

Die Beratungs-„Boutique“Hofer Experts verfolgt in Düsseldorf ihren Expansionskurs weiter

 

 

 

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr