Alexander Miladic

Consultant

Alexander Miladic stammt aus dem wunderschönen Salzburg, wo er auch sein Bachelor-Studium in
Innovation and Management in Tourism abgeschlossen hat. Um sein theoretisches Wissen mit dem praktischen zu verknüpfen zog es ihn nach Wien, wo er im Ground Operations einer großen Airline tätig war.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit verfolgte er sein Master Studium in Management und spezialisierte sich auf Controlling, um das Handwerk für die operative und strategische Steuerung eines Unternehmens anwenden zu können.
 
Für Alexander ist es stets wichtig mit Menschen zu arbeiten und diese im Problemlösungsprozess zu unterstützen und zu beraten.
Seine ersten Vertriebserfahrungen durfte er hier in München im Verlagswesen sammeln und wird nun mit seinem fundierten Wissen in den Bereichen Controlling, Innovationsmanagement und Aviation Management in der Personalberatung aktiv werden.
In seiner Freizeit ist er als Handball-Trainer einer Jugendmannschaft tätig und gilt in diesem Bereich als Förderer und Entwickler.
 
 

Spezialisierungen


Finance & Accounting Mehr

Interim Management Mehr

Aktuelles und Erfolge

Neue Division Healthcare

Neue Division Healthcare

Hofer Experts startet in das neue Jahr 2019 mit der Eröffnung einer neuen Division im Bereich Healthcare.
Wir begrüßen zum 15. Januar 2019 unseren Neuzugang, Daniel Müller, der fortan für die Hofer Experts den Bereich „Healthcare“ eigenverantwortlich betreut und die Division erfolgreich für uns aufbauen wird.

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr
Sponsoring Munich Cowboys

Sponsoring Munich Cowboys

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit den Munich Cowboys. Hofer Experts wird in der Saison 2017/18 als Helmsponsor aktiv sein und will so die zweite Manschaft der Cowboys unterstützen Ihre Aufstiegsziele zu erreichen. 

Mehr