Neuer Standort Düsseldorf

Düsseldorf

Hofer Experts eröffnet neues Büro im Herzen von Düsseldorf

In bester, zentraler Lage, bezieht Hofer Experts im Frühsommer 2017 erstmals ein Büro in der Landeshauptstadt. Nach Düsseldorf sollen noch weitere, zunächst nationale Standorte eröffnet werden.

Düsseldorf. Vom Kurfürstendamm in Berlin über den Triumpfbogen in München zum Martin-Luther-Platz nach Düsseldorf, so könnte man den Weg beschreiben, den Hofer Experts seit 2014 gegangen ist – samt des neuen wunderschönen Blicks auf die Skyline von Düsseldorf.

Hofers Direktor in Düsseldorf, Thomas Alexander, sieht die Zukunftsaussichten als sehr positiv: „Düsseldorf ist der ideale Standort für die Erweiterung der Hofer Experts, da wir mit dem Rhein-Ruhrgebiet, den größten Ballungsraum in Deutschland in unmittelbarer Nähe haben. Außerdem bietet die Region eine tolle Verkehrsinfrastruktur und viele nationale, wie internationale Unternehmen.

Es sei ein tolles Gefühl als gebürtiger Düsseldorfer, so Thomas Alexander weiter, von seiner Heimatstadt aus einen wichtigen Beitrag zur Expansion des Unternehmens beitragen zu dürfen.

Weitere Projekte & Erfolge

Neue Division Healthcare

Neue Division Healthcare

Hofer Experts startet in das neue Jahr 2019 mit der Eröffnung einer neuen Division im Bereich Healthcare.
Wir begrüßen zum 15. Januar 2019 unseren Neuzugang, Daniel Müller, der fortan für die Hofer Experts den Bereich „Healthcare“ eigenverantwortlich betreut und die Division erfolgreich für uns aufbauen wird.

Mehr
Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Sponsoring beim TSV 1860 München e.V

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V Futsal. Hofer Experts wird in der neuen Saison 2018/19 als Trikotsponsor aktiv sein und will so das neue und spannende Projekt des TSV 1860 München e.V im Bereich FUTSAL tatkräftig unterstützen.

Mehr
Sponsoring Munich Cowboys

Sponsoring Munich Cowboys

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit den Munich Cowboys. Hofer Experts wird in der Saison 2017/18 als Helmsponsor aktiv sein und will so die zweite Manschaft der Cowboys unterstützen Ihre Aufstiegsziele zu erreichen. 

Mehr